Wimpern ausfallen haarwuchsmittel frauen

Wimpern ausfallen am schnellsten abnehmen

aufhören zu rauchen

@ all..

Weiß nicht woher das kommt, hab aber total Angst davor das meine Wimpern ausfallen 😕
Kenne auch einige Leute (flüchtig) denen die Wimpern tatsächlich ausgefallen sind als die jünger waren und zwar komplett. Woran liegt das? Kennt ihr das oder ist es euch persönlich schonmal passiert? Please help me

Schokokuss
Also ich habe noch nie etwas von Wimpern – ausfall gehört…

Bei Frauen fallen die Haare sowieso nur gaaaanz schwer aus, also braucht du dir gar keine Sorgen zu machen…

Woher kommt den diese Angst…

Mag sich für manche dämlich anhören, aber Ängste muss man immer ernstnemen…

gLg Mina
thx für deine Antwort
weiß echt nicht woher das kommt.. Bekomm schon Panik wenn mir einzelne Wimpern ausfallen Bin da etwas Para^^ Und wenn ich sehe wie langsam die nachwachen
(Hab schon so ne mini kahle Stelle am unteren Wimpernkranz)

Weiß sonst keiner etwas?
bei mir gehen manchmal welche beim abschminken raus.. aber nie viele.. und angst gemacht hat mir das auch noch nie wrklich…
Ohje, wie schlimm. Mir sind innerhalb der letzten 2 Monate die Hälfte meiner Haare ausgefallen und ich hab nichtmal die Hälfte der Panik von dir geschoben.
Also ich glaube Wimnperntusche ist nicht so ideal für Wimpern… Die macht sie denke ich kaputt… Ich hab das beobachtet… Aber mach dir keine großen Sorgen, wie gesagt sowas ist seeeehr sehr selten…

Das mit der Panik verstehe ich, jeder von uns hat sowas… *gg*#

Ich hoffe du findest andere Ratschläge, leider kann ich nciht mehr viel dazu sagen…

Herzliche Grüße,
Mina
ich habe die Frage eigentlich weniger deswegen gestellt, weil ich Panik schiebe, sondern weil es mich interessiert was mit dem Kölper los ist wenn plötzlich alle Wimpern ausfallen 😉

danköö Schokokuss

Zitat von Bakirsa:

Ohje, wie schlimm. Mir sind innerhalb der letzten 2 Monate die Hälfte meiner Haare ausgefallen und ich hab nichtmal die Hälfte der Panik von dir geschoben.

Zum vergrößern klicken…
Echt? Und weswegen das?
Woran hat das gelegen?

Zitat von Mina11:

Also ich glaube Wimnperntusche ist nicht so ideal für Wimpern…

Zum vergrößern klicken…

Für was denn dann?
Ist es nicht so, wenn man sich nicht abschminkt über Nacht, also wenn man schlafen geht, die Wimpern dann ausfallen!? Hab ich mal gehört, aber gemerkt hab ich davon eigentlich auch noch nichts!
Wimpern fallen genauso regelmäßig aus wie Haare. Das kann man beobachten. Es ist immer ein gewisser rauchen aufhören hilfsmittel Zyklus. Bei mir gibt es Phasen wo ich beim Abschminken keine einzige Wimper verliere und so wie gestern auf jedem Aug 3! Das geht dann immer ein paar Tage so und dann hört das wieder auf. Ich merke dass ich dann einige Zeit lang recht kurze Wimpern habe und bis dann alle wieder nachgewachsen sind ist alles wieder wie vorher.

Wimpern können z.b. auch bei einer Lidrandentzündung ausfallen. Das ist dann aber krankheitsbedingt und hat mit dem normalen “Ausfallzyklus” nichts zu tun. Da verliert man dann an dieser Stelle oder auch am ganzen Lid alle Wimpern.
vom ungeschminkt-schlafen-gehen fallen die wimpernnicht aus, aber sie brechen ab, und das sieht auch nicht schön aus!!!