P2 Profi Nail Studio – Anwendungsfragen cholesterinarme ernährung

P2 Profi Nail Studio – Anwendungsfragen abnehmen bauch

ernährungsplan zum abnehmen

zusammen,

wie man in der Überschrift schon lesen kann, hab ich mir gerade die P2 Pro Nail Studio Serie mit Kiwi gegönnt. Also das grüne Fläschchen. Serie ist vielleicht auch übertrieben… 😉 Einmal das Cuticle Remover Gel und einmal Das Fläschchen mit Nail Intensive Repair, dazu noch so eine Pro White Basis, aber letztere werd ich erst später anwenden.

Meine Frage gilt dem Intensive Repair – Dingsda.

Bleibt das wie ein Nagellack auf dem Nagel drauf? Man soll das ja als 3-Wochen-Kur 2x/Woche anwenden und dann für eine optimale Pflege, die Kur regelmäßig alle drei Monate wiederholen. Lass ich diese Art Lack dann so lange drauf, entferne ihn 2 mal die Woche und erneuere es dann? Oder wirkt das sofort und man muss das in Kürze wieder entfernen?

Ich bin gerade etwas unwissend und ratlos. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke und liebe Grüße.
Schade, dass da niemand wirklich Ahnung hat. Ich werd doch wohl nicht die erste sein und nen Testbericht schreiben müssen? sorry, hatte deinen beitrag übersehen!

der ist im grunde wie ein lack!
ich lass ihn immer so lange drauf, bis er anfängt, abzublättern. dann mach ich ihn ab, weil es ja alles aber nicht gepflegt aussieht!
allerdings mach ich es was kann man gegen schnarchen machen auch nicht 3 wochen lang, sondern nach lust und laune.. wirkt aber trotzdem! häufig nehme ich ihn auch als unterlack!