Kosmetikerin??? leber entgiften tee

Kosmetikerin??? ldl cholesterin senken

schnell muskeln aufbauen mittel

war jemand von euch schon mal bei eier kosmetikerin, und was haltet ihr generell davon?

bin am überlegen, ob ich da zweimal im monat hingehe, ist ja nicht teuer, nur bin ich mir nicht sicher, ob es der haut gut tut, oder vielleciht schadet…

achja, zum teuer, eine freundin geht da hin, kostet 25 euro, wenn ich süßes und so weglasse, habe ich es *lach*
Ich find es schön zur Kosmetiker in zugenehn. Ich mach das schon ewig ein Mal pro Woche.
Die Preise sind sehr unterschiedlich, ja nachdem, was du machen lassen willst und wo du wohnst.
Ich lebe in der Stadt und zahle für Gesichtsreinigung und -pflege, Maniküre und Augenbrauen zupfen, manchmal Wimpern färben je nach Kosmetikerin zwischen 30 und 60€. Sehr günstig ist es bei dm. Aber man wartet oft lange auf einen Termin.
Ich mach das lieber selber daheim. Ich bin allerdings auch ein Parfumeriejunkie und hab so ziemlich alles daheim was man braucht. Peeling, Abziehmaske, Reinigungsmaske, Enzympeeling, Feuchtigkeitsmaske……
Das ist vielen zu mühsam. Aber mir macht es Spaß und ich finde es entspannend wenn ich mir am Abend irgendeine Maske ins Gesicht schmiere! Natürlich muss man aufpassen dass man es nicht übertreibt! Aber mehr als ein bis zweimal die Woche mache ich es so und so nicht.
Wenn ich hier lese wie oft manche zur Kosmetikerin gehen muss ich ehrlich gestehen, dass ich dazu zu geizig wäre. Ich habe zu Hause jede Menge sehr guter Pflegeprodukte und verwöhn mich lieber selber. Augenbrauen zupfe ich mir auch selber oder lasse es bei der Kosmetikerin machen.

Miss Money Penny
hm, klar, ich habe auch alles zu hause, aber ich denke es macht einfach auch im selbstwertgefühl einen unterschied…

wo meine mama herkommt, ist es fast normal, dass die frauen, wöchentlich was machen, sei es maniküre, pediküre, kosmetikerin oder frisör…

kostet dort glaube ich im verhältnis einfach weniger, weil es dort kein luxus ist, sondern zum frau sein gehört…

hm, keine ahnung, da ich noch nie bei einer war, mal sehen…

was für beautyprogramme macht ihr denn?

also, ich habe bis vor kurzem zwei abende gehabt, mit epilieren, klar, peelen, im wechsel mani bzw pediküre, maske etc.

ich denke mir, auch wenn es sich krass anhört, ich bin schon fett, da brauche ich nicht noch ungepflegt zu sein. was leider im kehrschluss bedeutet, wenn es mal wieder brennt, was es öfters tut, und ich keine zeit habe, fühle ich mich dementsprechend abstossend… tja

was wie kann man die leber entgiften habt ihr für rituale, und was für marken benutzt ihr? habt ihr erfahrung mit body shop?
Hm, ich habe keine typischen Rituale. Ich mach das einfach wenn ich Lust drauf hab. Bei Pediküre bin ich immer faul, das geb ich zu. Da geh ich hie und da zur Fußpflege

Ich habe div Produkte aus der Parfumerie. Peeling von Carita. Abziehmaske von Elisabeth Arden. Reinigungsmaske und Feuchtigkeitsmaske von Juvena – Juvedicalserie. Maske von La Prairie
Also ich hab nen Gutschein für die Kosmetikerin zum Geburtstag bekommen und hab es darauf hin mal ausprobiert.
Dabei waren: Hautanalyse das Ausreinigen, ein Peeling, Augenbrauen zupfen, Dekoltee und Gesichtsmassage, ne Tagescreme … und ich hab bestimmt noch irgend ne Creme vergessen.

War mit dem Ergebnis schon zufrieden, die Haut sieht direkt klarer und strahlender aus, als wenn man das Selber macht. War danach noch einmal dort und habe für das gleiche Programm 30 Euro bezahlt. Alle 4-6 Wochen reicht das aber auch, da musste nicht so oft hin!

Ich gebe allerdings zu, dass ich schon länger nicht mehr dort war, weil es schon irgendwie komisch ist… das ist mehr so eine Wellnessbehandlung bei ihr. Man kommt auf einen vorgeheizten Stuhl, es gibt gedimmtes Licht, und Musik, dann wird man komplett in eine Decke eingewickelt… ich könnte dabei immer einschlafen und nach der Stunde Behandlung hab ich dann voll die Gummibeine, da bin ich den Tag über dann nicht mehr zu gebrauchen