Frisurtipps for men ernährung zum muskelaufbau

Frisurtipps for men schwimmen gegen cellulite

richtig trainieren muskelaufbau

Hi Mädlz,

ich habe in 2 Wochen einen Frisörtermin. Ich habe es auch dringend nötig, denn in meinen Haaren ist kaum kein richtiger Schnitt und bändigen lassen sie sich auch kaum noch… Naja, warum erst in 2 Wochen?! Ich habe eine Woche später einen ganz wichtigen Termin und da sollen die Haare schon wieder natürlich, aber nicht zu lang sein

Ich weiß nicht so richtig, was ich schneiden lassen soll. Sonst bin ich rein, hab meine Wünsche erklärt und kam so raus, wie ich in den Laden rein bin. 0,5cm waren vielleicht jeweils abgeschnitten…

Deswegen habe ich mir nun genau 22 Frisuren aus dem Internet rausgesucht, ausgedruckt und werde die mitnehmen und diese dann mit der guten Frau durchsprechen, was machbar ist zwecks Haarstärke, Struktur und was weiß ich…

Damit ich dann aber nicht total dumm dastehe und alle meine Vorschläge runtergemacht werden, wollte ich euch mal um Rat fragen…

Danke schonmal und bitte nicht die Boys bewerten, sondern eure Fantasie sprießen lassen, ob die Frisur mir stehen könnte und wenn ihr keine für die richtige haltet, könntet ihr ja paar Tipps geben …

Noch ein paar Infos zu meinen Haaren: sie sind blond, Schulterlang im Moment (also länger als auf dem Bild) und doch relativ dünn… Außerdem werden aufgrund meiner erblich veranlagten Geheimratsecken wohl nicht alle Frisuren in Frage kommen…

Hier ein Bild von mir:

Und hier gehts zur Umfrage mit Bilder der Frisuren… (die 16, die wohl am ehesten in Frage kommen (sollen))… Meine persönlichen Favoriten hab ich schon, aber die sag ich nicht vorher ^^:
..:: Bitte schlagt mich nicht, wenn die ein oder andere Frisur überhaupt nicht geht, aber ich will lieber zu viel Auswahl als zu wenig ::..

Zur Umfrage

DANKE und sorry, dass ich euch hier so ein langen Beitrag hinwerfe und auch noch was von euch verlange, aber es ist mir wichtig

Greetz Chris
,

ich bin zwar nicht gerade ein Frisurenprofi, aber ich könnte mir vorstellen, daß Dir Frisur 8 gut steht. Passt irgendwie vom Typ her. Und schön finde ich sie auch

Mein Favorit ist zwar Frisur 2, aber denke nicht, daß sie zu Dir passen würde.

Liebe Grüße
Heike
Guten Morgen Chris,

erstmal nen lieben Gruß von (fast) Chemnitz nach Zwickau

Alsooooo….ich persönlich finde ja die 2. Frisur ganz schön (jaja…steh eben auf so Wuschelhaare*g*) aber entgiftung darm ich finde Frisur 16 oder 9 recht schön zu dir. Find das passt und die Frisuren gleichen sich ja auch nen Stück weit.

Hoff ich konnt dir nen bissel weiter helfen. Liebe Grüße, dat Häschen ich find so gut wies jetzt ist
ja.. find das auch gut so, wie das jetzt ist..
aber mhm.. ich find bei der umfrage alle firsuren geil. *gg*
aber die frisur 11 ist auch was tolles.. ist was neues, bleibt aber so in dem stil wie du es jetzt hast
Also ich finde auch Frisur ‘9’ klasse :fingerli: , oder Nr. 3, aber das ist ja in etwa der Selbe Grundschnitt wie du ihn jetzt schon hast.
Also ich als Firseurin würde Dir zu Frisur 12 oder 13 raten.. denn die Mähne im Gesicht hattest Du ja bis jetz.. Muß nu mal was anderes her.. Und der Trend bewegt sich zur Zeit sehr nach sehr kurzen Stirnpartie und hinten länger.. Zumindest mögen das meine Kunden sehr.. Farbe… Hm, vielleicht ein paar Strähnen in blond und braun…
Aber frag einfach mal auch deinen Stylist/in, da wird dann schon was ordentliches bei rauskommen… Oki, an die bisherigen Antworter schon einmal danke

Also es gibt einige, denen meine jetzige Frisur (naja, wenn die Haare etwas gekürzt werden und ich wieder aussehe, wie auf dem Bild ^^) gefällt, aber mir nicht… Irgendwie finde ich auch nie das perfekte Styling… Gehe ich raus und es ist auch nur etwas Wind, sehe ich sonst wie aus… Sturmfrisur, dabei hat man mir beim letzten Friseurbesuch gesagt, dass meine Haare so schön sind und ich ja nichts rein machen soll…

Naja, ich will mal meine aktuellen Favoriten bekannt geben, bevor ich heute Abend meine beste Freundin frage:

Ich finde die 3 gut, wenn die so gestylt ist, das auch etwas Wind der Frisur nicht schadet und die Haare hinten etwas kürzer sind.

Dann finde ich 5 gut, aber die wird nicht zu mir passen…

Und last but not least die 13…

Aber ich weiß nicht, ob ich die Frisuren einfach passend zu mir finde, weil es zu den Boys auf den Bildern passt?!

Ach so und wegen der Farbe:
Da das Bild im Sommer entstanden ist, sind meine Haare da besonders hell blond… Im Moment sind sie mehr Aschblond, aber die Farbe wird dann ein helles Blond mit Strähnchen werden, das steht schon fest…

So, dann mal danke an alle (ihr könnt gerne noch mitmachen und es wäre nett, wenn ihr für euren Tipp voten könntet)

Liebe Grüße (besonders an die Nachbarin aus fast Chemnitz )
Chris
du kannst am besten deine favouriten dem friseur zeigen. wenn der vernünftig ist dann kann der auch beurteilen ob dir das steht.

hat bei mir auch geklappt als ich mir meine langen haare kurz schneiden lassen hab. er meinte einfach “wenn du oft nen zopf trägst, dann stehen dir auch kurze haare!” und er hatte recht
joa, aber ich will nicht nur meinen friseur fragen… die letzten male bin ich immer zu unterschiedlichen und hab gesagt, wie ich es gerne haben will und am ende sah ich immer gleich aus, hab 15€ für 1cm haare abschneiden bezahlt und das fand ich doof…

wenn ich jetzt mit den bildern komme, will ich die schlimmsten schon aussortieren (deswegen auch die umfrage) und auch vorher wissen, was mir stehen könnte…

aber hoffen wir aufs beste und vertrauen zum schluss mal der friseuse
Jaja, die Nachbarin *lach* Ich denke dein Frisör wird schon was schickes zaubern, mit deinen Bildern und natürlich Vorstellungen! ja, das meinte ich auch mit deinen “favouriten”

eben das was jetzt dabei rauskommt. ^^