Feuchtigkeitsgel nach Solariumsbesuch! krampfadern entfernen ohne op

Feuchtigkeitsgel nach Solariumsbesuch! kraftsport ernährung

körper reinigen

Benutzt ihr eins, wenn ja welches?
Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?
Welche Marke ist es, und was kostet es (und wo kriegt man es)??

War gestern im Douglas und die Frau hat mich echt gut beraten, leider waren die ganzen Artikel nicht in meiner Preisklasse, da hat z.b. ein Gel von Dior (30ml) 48€ gekostet! Das war mir einfach zu teuer!

Hoffe ihr habt Tipps für mich!

LG Manu
,

geh auch öfters ins Solarium, benutze allerdings nur davor Creme, da gibt’s ne Menge Sorten. Danch benutze ich wie immer nach dem duschen ganz normale Bodylotion..

lg..
Ich hab nach dem Sonnenstudio auch immer ne ganz normale Bodylotion benutzt.
Wichtig ist aber, wenn du VORHER eine benutzt, dass die auch fürs Sonnenstudio ist, benutzt man nämlich vorher ne normale Creme, kann es zu ner Wärmestauung kommen. Hi …

für davor habe ich einen Bräunungsbeschläuniger von Hawaiian Tropic! Und für danach nehm ich im Moment noch meine Dove Bodylotion!

Welches Gel benutzt du denn?
Vor der Sonnenbank benutze ich Ambrossia und nachher, nach dem Duschen, Nivea Balsam oder Dove Bodylotion. Hallöchen,

krame mal meinen alten Thread wieder hervor, weil ich immer noch so ein Gel suche … Wer nutzt schnelle gewichtsabnahme so was?! Wie heißt es?! Was kostet es? Und wo gibts das?!

Hoffe mir kann jemand helfen…

LG Manu :sm27:
ich find das balea bodyspray aloe vera von dm total super für danach. normale lotion und dann immer mal wieder sprühen – feiner duft und viiiieeel feuchtigkeit. Bei mir im Solarium gibt es verschiedene Cremes und Gel’s und weiß der Geier…

… gibt es sowas bei dir nicht auch in der Filiale zu kaufen? Frag doch da mal nach …

Ich nutz ansonsten auch die “ganz normale” Bodylotion…

Zitat von Wildcat1408:

Hi …

für davor habe ich einen Bräunungsbeschläuniger von Hawaiian Tropic! Und für danach nehm ich im Moment noch meine Dove Bodylotion!

Welches Gel benutzt du denn?

Zum vergrößern klicken…

Darf ich ma fragen in wie fern diese Hawai creme was bringt???
Das mit dem Bräunungsbeschleuniger würde mich auch mal interessieren!! Brauche nämlich auch was wo ich schneller braun bin, würde nämlich für die Hochzeit schon gerne eine schöne Bräune haben!!

Übrigens finde ich das normale Bodylotion nach dem Solarium vollkommen ausreichend ist!! ihr lieben,

also der Bräunungsbeschleuniger von Hawaiian Tropic ist echt super, da cremst dich ein, (das is so gelbes Gel, das zieht schnell ein und riecht gut, das gibts im DM und kostet so um die 8€, ist aber ergiebig, da man nicht viel braucht, weil es sich so gut verteilen lässt) dann :h082: und direkt danach sieht man schon gleich was, nutze das Gel jetzt wieder seit 5 Solariumbesuchen und man sieht schon deutlich was, wollte nur irgendwie was, was noch schneller geht, aber vielleicht sollte ich es einfach langsam angehen, nicht dass es dann zu extrem und unnatürlich aussieht!!!

LG Manu :sm27:

P.S: Fliege am 4.7. eine Woche nach Spanien, dann mach ich das hier :h070: Uhiii Urlaub, wie schööön.

Viel Spaß in Spanien